Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Eggendorf im Thale, SV Eggendorf im Thale: 1.10.2017, SV Eggendorf im Thale – SV Ravelsbach

nächstes Spiel: Alpenstadion Mayrhofen, SV Mayrhofen: 6.10.2017, SV Mayrhofen U18 – SK Hippach U18

SV Fügen 1b – SV Thaur 1b 7:0 (2:0)

am 06.10.2017, Sportplatz Fügen, Österreich, 2.Klasse Zillertal Tirol, 30 Zuschauer

Nachdem man das eigentlich angestrebte Spiel in Zirl zeitmässig aufgrund erst privater und dann auch verkehrsmässiger Umstände nicht schaffte musste man einmal auf der Inntalautobahn angekommen bereits bei der Ausfahrt Zillertal abfahren um das Plan B Programm abzuwickeln. Bei mittlerweile strömenden Regen war das erste Ziel dann Fügen. Dort spielte am früheren aber auch schon dunklen Freitagabend die 1b gegen die Gäste aus Thaur. Das Wetter war wirklich alles andere als angenehm, aber das Spiel fand statt und die wetterfesten Zuseher konnten sich hinter dem Heimtor unter Dach vor dem Regen schützen. Auf der Längsseite fand man dann außer dem durchnässten Linienrichter und den Berichtautor sonst niemanden. Wenigstens regnete es nicht nur dicke Tropfen sondern auch Tore , dies aber einseitig verteilt. Nach einer 2:0 Pausenführung wurde es ein festes Debakel für die Thaurer. Mit 7:0 fegte die SV Fügen 1b dann aber die Gäste hinweg. Selber ging es dann weiter ins Zillertal nach Mayrhofen, auch dort war noch das Flutlicht in Betrieb.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste