Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Fügen, SV Fügen: 6.10.2017, SV Fügen 1b – SV Thaur 1b

nächstes Spiel: Sportanlage Müss, SV Fussach: 7.10.2017, SV Fussach 1b – FC Nenzing 1b

SVG Mayrhofen U18 – SK Hippach U18 3:2 (0:0)

am 06.10.2017, Alpenstadion Mayrhofen, Österreich, Jugendspiel, 50 Zuschauer

Parallel zum WM Qualifikationsspiel Österreich - Serbien fand dann dieses Nachwuchsspiel im Zillertal statt. Der Regen war auch hier weiter Begleiter aller Akteure auf und neben dem Feld, mit Ball und Kamera. Das Alpenstadion selbst hat aber einiges zu bieten. Ein großes und rustikales Vereinsgebäude mit inkludiertem Alpenvereine. Dann eine Gegengerade mit einer herrlichen Tiroler Häuserzeile dahinter. Diese dienen auch als Panoramazuseher Bereiche, unfreiwillig natürlich. Auch eine kleine überdachte Tribüne findet man im Eck neben dem Eingang, ebenso wie zahlreiche Sitzbänke hinter dem Heimtor verteilt. Also ein richtig schönes Stadion mit vielen Details wenn nur das Wetter besser gewesen wäre. Am Spielfeld waren die Jugendlichen aber engagiert auch bei 6 Grad Aussentemperatur. Auch eine Dame war auf Seiten der Gäste am Werke. Die Treffer fielen dann erst in der zweiten Halbzeit, da aber deren fünf. Distanzmässig war es zudem ein Derby, eines das wegen der Zugehörigkeit der Ersten der Tirol Liga sonst so nicht stattfinden kann. Der Besuch hat sich aber auch an diesem Abend so trotzdem ausgezahlt.

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste