Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportanlage Laxenburg, FC Laxenburg: 3.11.2019, FC Laxenburg - SC Moosbrunn

nächstes Spiel: Tivoli Innsbruck, 8.11.2019: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt

SV Kirchbichl – FC Volders 3:3 (2:2)

am 8.11.2019, SVK Arena Kirchbichl , Österreich, Tirolliga , 100 Zuschauer

Nach dem es im Sommer mit dem Besuch nicht geklappt hat, war es heute soweit. Auf der Altach Anreise ging es eben über Tirol nach Vorarlberg. Der SV Kirchbichl konnte ein Freitagsspiel anbieten, und das wollte man dann gerne mitnehmen. Das Spiel war schnell und rasant. Spannend und abwechslungsreich. Die Streiter Elf aus Volders konnte ein 0:2 und 2:3 nicht nach Hause bringen. Das Unentschieden war aber am Ende mehr als verdient.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste