Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 14.7.2018: SK Rapid Wien - Hamburger SV

nächstes Spiel: Koasastadion, SK St. Johann in Tirol: 21.7.2018, SK St. Johann in Tirol – FC Pinzgau Saalfelden II

FC Kufstein – SK Rapid Wien 0:5 (0:3)

am 20.07.2018, Grenzlandstadion, Österreich, ÖFB Cup, 2.000 Zuschauer

Erstrundenspiel im ÖFB Cup der neuen Saison in Kufstein für Rapid. Wieder ging es wie letztes Jahr nach Tirol. Diesmal war der Aufstieg aber noch souveräner als im letzten Jahr in Schwaz. Der FC Kufstein war ein guter und zuvorkommender Gastgeber mit sehr guter Organisation für dieses Spiel im Grenzlandstadion. Über 2.000 Zuseher sorgten für eine selten gute Kulisse im Stadion unter der Festung Kufstein. Auch wenn es nicht restlos voll war, war die Kulisse sehr sehr ansprechend. Die mitgereisten Wiener wurden auf der Gegengerade untergebracht und sorgten für gute Stimmung egal ob Wind oder Regen durch das Stadion peitschten. Sportlich überfuhr der SK Rapid die Gastgeber trotz des Umbruchs im Team recht souverän. Ivan und Deni Alar scorten doppelt, Berisha einfach. Alar glänzte zudem noch als Vorbereiter, einer muss das ja machen. Denn einer war heute nicht mehr dabei. Im Sommer 2017 in Schwaz noch zum Rekordspieler geworden fehlte Steffen Hofmann heute nach dem aktiven Karriereende. Ihm bleibt noch das Abschiedsspiel im Sommer. Heute hatten es andere gerichtet, hoffen wir auch in der Meisterschaft auf das Beste.

Bilder Besuch Kufstein

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Kufstein

Panoramabild Besuch Kufstein

Panoramabild Besuch Kufstein

 

 

Zurück zur Groundliste