Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: ÖFB Cup Grenzlandstadion Kufstein, 20.7.2018: FC Kufstein - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Weststadion, 22.7.2018, Abschiedsspiel Steffen Hofmann: Steffen Hofmann Friends - SK Rapid Wien

SK St. Johann in Tirol – FC Pinzgau Saalfelden 1b 2:2 (0:1)

am 21.07.2018, Koasastadion, Österreich, Testspiel, 60 Zuschauer

An das Cupspiel in Kufstein wurde noch eine Nächtigung und ein weiterer Tag in Tirol angehängt. Es ging zu einer Wanderung im Kaisergebirge und auch Spiel war dazu heute noch drin. Das Wetter wurde zudem entgegen der Prognose immer besser und so war das Testspiel in St. Johann am Kaisergebirge gegen Saalfelden 1b nicht gefährdet – im Gegenteil das Panorama war mehr als ansprechend im „Koasa-Stadion“. Die Tribüne ist hier hinter dem Tor in ein Multifunktions-Gebäude integriert. Groß ist diese nicht, aber für Fussball in Tirol wohl ausreichend. Auch eine Steinstufengerade ist vorhanden wenn die Sitzplätze mal nicht ausreichen. Dazu eine großzügige Kantinenecke und eben das tolle Bergpanorama des Kaisergebirges. Ein perfekter Abschluss der zwei Tage Tirol im Kufsteiner Land ehe es Abends wieder nach Wien ging.

Bilder Besuch Kaisergebirge

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Kaisergebirge

Panoramabild Besuch Kaisergebirge

 

 

Zurück zur Groundliste