Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FC Nenzing, Sportplatz Nenzing: 10.5.2015, FC Nenzing 1b – FC Sulz 1b

nächstes Spiel: JA Drancy, Stade Paul Sage: 16.5.2015, JA Drancy – ES Viry Chatillon

SCR Altach - SK Rapid Wien 1:3 (1:0)

am 10.05.2015, Schnabelholz, Österreich, Bundesliga, 7.104 Zuschauer

Endlich klappte auch mal wieder der wichtige Sieg in Altach. Nach hartem Kampf konnte die spielerische Überlegenheit just in der Rapid-Viertelstunde in einen Erfolg umgemünzt werden. Das 1:0 zur Pause wurde in den letzten 15 Minute in einen 3:1 Auswärtssieg gedreht und das recht verdient. Damit hat man Platz 2 abgesichert und auch die Altacher Heimserie beendet. Für die letzten 4 Runden sieht es jetzt gut aus mit Platz 2 für den Kampf um den CL-Platz, auch wenn das schwere Derby noch wartet und man noch in Grödig und Wolfsberg antreten muss. Die harte Prüfung im vollen Schnabelholz wurde heute aber endlich mal wieder erfolgreich bestanden, zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt welcher damit gut gewählt war. Mit dieser Leistung kann optimistisch ins Saisonfinish blicken!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste