Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Achstadion Altheim, SK Altheim: 1.9.2016, SK Altheim – SK Schärding

nächstes Spiel: Campus Rheinpark Platz 2, FC Vaduz: 3.9.2016, FC Vaduz Jugend – FC Ruggell Jugend

SC Göfis – FC Schruns 2:5 (2:3)

am 02.09.2016, Sportplatz Göfis, Österreich, Landesliga Vorarlberg, 400 Zuschauer

Nach Oberösterreich ging es an diesem Freitag über Ravensburg und den Freizeitpark nach Vorarlberg. Dort konnte man Freitagabend das Spiel in Göfis bei Feldkirch besuchen. Gegner war heute der FC Schruns. Beide Teams waren gut gestartet und es ging um die Tabellenführung der Landesliga. Dies interessierte mehr als 400 Zuseher auch hier im Ländle. Ein wirklich guter Wert für ein Freitagabendspiel. Dies war auch in der gut sortieren Kantine zu bemerken. Viel Andrang für die reichliche Speisekarte. Alles in allem also ein voller Erfolg dieses Abendspiel. Ausser für die sportlichen Ziele der Gastgeber. Diese kamen recht gut kämpfend aber dann doch deutlich unter die Räder. Schruns hatte immer die besseren Ideen und sportlichen Antworten. Aus einem 2:2 wurde erst noch ein 2:3 zur Pause, und dann ein deutlicher 2:5 Erfolg bis zum Ende. Schruns siegte mehr als verdient auf dem Göfiser Sportplatz und lachte damit an der Tabellenspitze nach diesem Erfolg. Mal sehen wie das noch endet.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Ravensburger Spieleland

 

 

Zurück zur Groundliste