Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Göfis, USC Göfis: 2.9.2016, SC Göfis – FC Schruns

nächstes Spiel: Achstadion Au, FC Au: 3.9.2016, FC Au 1b – FC Hard 1b

FC Vaduz Junioren – FC Ruggel Junioren 2:2 (1:1)

am 03.09.2016, Sportplatz 2 – Rheinpark Stadion Vaduz, Liechtenstein, Juniorenspiel, 40 Zuschauer

Der Samstag sollte dann mit einem Kurzbesuch in Liechtenstein beginnen. Man besuchte bei bestem Wetter die Hauptstadt Vaduz mit seiner Fussgängerzone und dem Schlosspanorama. Eingeparkt hatte man sich vorab schon am Rheinpark. Dort sollte vormittags das oben genannte Juniorenspiel steigen. Drei Sportplätze findet man hinter dem Nationalstadion. Einmal Kunstrasen und zweimal Rasenplatz. Am mittleren konnte man heute anschrieben, wo man sogar eine Sitzreihe und einen Stehbereich vorfand. So verging der erste Teil des Tages wie im Fluge. Und gut dass man alles vormittags erledigen konnte. Der Grenzstau bei der Ausreise war dann in Gegenrichtung schon bemerkenswert. Da war man in Richtung Vorarlberg jedenfalls besser unterwegs. Denn es sollte dann nachmittags in den Bregenzerwald gehen.

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Vaduz

 

 

Zurück zur Groundliste