Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campus Rheinpark Platz 2, FC Vaduz: 3.9.2016, FC Vaduz Jugend – FC Ruggell Jugend

nächstes Spiel: Bergstadion, FC Bizau: 3.9.2016, FC Bizau – FC Egg

FC Au 1b – FC Hard 1b 0:2 (0:1)

aam 03.09.2016, Achstadion Au, Österreich, 5.Landesklasse Vorarlberg, 60 Zuschauer

Herrlich gestaltete sich bereits die Auffahrt über die Bödele Bergstrecke von Dornbirn nach oben in den Bregenzer Wald. Über Bezau und Mellau ging es weit nach hinten bis nach Au. Dort erwartete einen herrliches Bergpanorama und das Spiel der 1b Teams von Au und Hard in der 5.Landesklasse im Achstadion zu Au. Die Kampfmannschaft sollte später gegen Alberschwende 1b antreten, da hatten wir dann aber schon andere Ziele. Aber auch wie gewohnt wurden auch die 1b Teams schon mit einigen Interesse der Einheimischen besucht. So waren auch die Plätze unter Dach und an den Sitzbänken schon gut ausgelastet. Mit etwas Mühe bekam man dann auch noch einen Platz an der Kantine für das in Vorarlberg nicht typische Rindsgulasch, welches sofort probiert wurde. Danke Elke aus Au für dieses Highlight heute. Genauso schön wie die Gaumenfreuden war auch die Panoramarunde um den Platz. Hard scorte in der ersten Hälfte einen Treffer und macht mit dem zweiten in der zweiten Halbzeit den Sack zu. Uns zog es da aber weiter nach Bizau, in die 4. Spielstufe.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste