Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FC Alberschwende, Sportplatz Alberschwende: 28.3.2015, FC Alberschwende – FC Wolfurt

nächstes Spiel: FC Thüringen, Sportplatz Thüringen: 29.3.2015, FC Thüringen 1b - FC Nenzing 1b

FC Lauterach – BW Feldkirch 2:0 (1:0)

am 28.03.2015, Sportanlage im Ried, Österreich, Vorarlbergliga, 350 Zuschauer

Auch in Lauterach stand dann am Ende des Nachmittages der heurige Frühjahrsauftakt am Programm. Sicherheitshalber wurde dieses Spiel von den Lauterachern mal in der Sportanlage im Ried Lauterach angesetzt. Angeblich weil hier der Platz trockener war als auf der Pezzey Anlage. Bruno Pezzey war aber auch hier mittels Gedenktafel gewürdigt und wird natürlich in aller Ehren Gedenken gehalten. Feldkirch trat die heutige Reise umsonst an um es vorweg zu nehmen. Denn Lauterach hatte heute einfach die flinkeren Beine und die bessere Spielanlage. Je ein Treffer je Halbzeit sicherte den Sieg der Lauteracher sehr zur Freude des Fanblocks, welche für ihren Support heute mit dem Sieg belohnt wurden. Auch die anderen Zuseher auf der schmucken Tribüne waren sichtlich erfreut, außer die mitgereisten Feldkircher halt. Nach 93 Minuten hatte der Schiedsrichter dann genug und bevor die Sonne dann heute endgültig verschwand, war hier heute Schluss. Ebenso wie unser Fussballtag, welcher dann mit 3 Spielen erfolgreich zu Ende ging. Morgen ist ja eher wieder mehr Wasser von oben angesagt, aber hoffen wir trotzdem das Beste auch für Sonntag.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Ausflug Schlins

Panoramabild Ausflug Schlins

Panoramabild Ausflug Schlins

Panoramabild Ausflug Schlins

Bilder Ausflug Schlins

 

 

Zurück zur Groundliste