Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FC Lauterach, Sportanlage im Ried Lauterach: 28.3.2015, FC Lauterach - BW Feldkirch

nächstes Spiel: SC Röthis, Sportanlage an der Ratz: 29.3.2015, SC Röthis - SW Bregenz

FC Thüringen 1b – FC Nenzing 1b 0:0 (0:0)

am 29.03.2015, Sportplatz Thüringen, Österreich, 4.Landesklasse Vorarlberg, 90 Zuschauer

Der Sonntag sollte dann in Thüringen weitergehen. Beim 1b Duell gegen die Nachbarn aus Nenzing, erwartete einen eine sehr schöne Sportanlage mit tollen Bergpanorama rundum und auch eine gut ausgebaute Längsseite. Eine gut sortierte Kantine und auch ein stimmiges Zuseherbild, obwohl es noch mittags war. Denn auch für ein 1b Spiel waren schon recht viele Leute vor Ort und bildeten eine nette Kulisse. Der Platz wurde dann wie gehabt umrundet und mehrfach abfotografiert da es genug Motive gab. Eventuell gibt es hier ja auch bald Vorarlbergliga, da die Erste noch voll im Aufstiegskampf dabei ist. Das einzige was hier fehlte waren dann letztendlich die Tore, denn trotz guter Chancen blieb es beim torlosen Unentschieden, der einzige Wehrmutstropfen dieses gelungen Mittagsspieles. Aber das sollte sich beim nächsten Match ändern.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste