Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FC Thüringen, Sportplatz Thüringen: 29.3.2015, FC Thüringen 1b - FC Nenzing 1b

nächstes Spiel: FC Mäder, Sportplatz Mäder: 29.3.2015, FC Mäder - SC Langenegg

SC Röthis – SW Bregenz 4:2 (2:1)

am 29.03.2015, Sportplatz an der Ratz, Österreich, Vorarlbergliga, 600 Zuschauer

In Röthis angekommen waren schon zahlreiche Zuseher beim Spiel gegen den Traditionsklub Schwarz-Weiss Bregenz vor Ort. Die Ratz Tribüne war bei Anpfiff ganz gefüllt und auch rundum standen noch zahlreiche Interessierte um das Sportplatzgelände herum um sich dieses Spiel live vor Ort zu geben. Ebenfalls waren auch die Supporters aus Bregenz mit Tifo und Stimme wieder vor Ort. Bregenz will ja wieder nach oben in die Regionalliga – aber das heimstarke Röthis hatte heute auch nichts zu verschenken. Das 1-0 konnte Bregenz bald ausgleichen, aber Röthis scorte noch vor der Pause wieder zur 2-1 Führung. Sehr zur Freude der gut gefüllten alten Holztribüne. Kurios ist das Röthis keine Eintrittskarten aber nur gelbe Punkte als solche verteilt. Diese werden dafür dann mehrfach kontrolliert. Kauft man aber an der Grillstation ein, gibt es einen Essensbon mit Datum und Begegnung, also wirklich einzigartig auch – aber gut. Die zweite Halbzeit für Bregenz dann nicht besser. Röthis scorte wieder 2x während Bregenz nur einmal traf – Endstand somit 4:2 und ein gelungener Auftakt für die Gastgeber, nicht aber für Schwarz-Weiss. Hoffen wir, dass es nächste Woche besser wird und Bregenz wieder dann Richtung Aufstieg punkten kann!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste