Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Grünwalder Strasse Umbau, TSV 1860 München: 9.3.2018, TSV 1860 München - SV Seligenporten

nächstes Spiel: 10.3.2018: Stadionbesuch Bilder Reichshofstadion Austria Lustenau

Austria Lustenau U18 – Admira Dornbirn U18 4:2 (3:2)

am 10.03.2018, Sportplatz 1 Rheinvorland, Österreich, Testspiel, 40 Zuschauer

Samstags stand dann eine kleine Lustenau und Umgebungstour am Programm. Gleich nach dem Frühstück ging es Richtung Reichshofstadion wo man hinter dem Gästesektor einen Parkplatz fand um dieses Jugendspiel im Überschwemmungsgebiet zwischen Rheinfluss und Rheindamm zu besuchen. Auf einer 4 Sportplätze umfassend Nachwuchsanlage war einer der Sportplätze bereits aus dem Winterschlaf erwacht und markiert. Die Lustenauer Austria vertreten durch ihre U18 hatte die Gäste der Admira aus Dornbirn zu Gast. Das Wetter war mit nasskalt und föhnig ausbaufähig aber akzeptabel. Interessant war die Bahnstrecke auf dem Rheindamm der dann zugleich auch als Zuseherdamm dienen sollte. Wir ließen uns aber auch eine weitläufige Umrundung des Geländes nicht entgehen. Am Ende des Spieles wurde auch das Reichshofstadion noch besucht, wo sich aber in den letzten Jahren seit dem Abstieg aus der Bundesliga nicht mehr allzu viel geändert hat. Vom Rheinvorland ging es dann nur einen Kilometer weiter nach Wiesenrain auch noch in Lustenau.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste