Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: 10.3.2018: Stadionbesuch Bilder Reichshofstadion Austria Lustenau

nächstes Spiel: Sportanlage Taegeren Kustrasen, FC Au Berneck: 10.3.2018, FC Au Berneck U19 - FC Rebstein U19

FC Lustenau 1b – FC Lingenau 1:5 (1:2)

am 10.03.2018, Sportplatz Wiesenrain, Österreich, Testspiel, 10 Zuschauer

Ein durchaus emotionales Testspiel gab es dann auch hier im Grenzgebiet Lustenau/Schweiz. Von der grünen Austria Lustenau ging es zum Trainingsplatz des FC Lustenau, dem Sportplatz Wiesenrain. Auch hier war der beste Beobachtungsposten der Bahndamm wo sich dieselbe Bahnstrecke des Rheinvorland-Sportplatzes wiederfand. Als Draufgabe endete diese dann aber hinter dem Sportplatzgelände hier. Der Rest war aber sonst eher unspektakulär. Ein Klubhaus mit Kabine und das markierte Spielfeld mit Trainerbänken. Am Feld war dann sogar einiges an Action, und der Schiedsrichter hatte mehr als einmal Probleme mit der Abseitsregel. Der überlegene SV Lingenau setzte sich am Ende aber verdient mit 5:1 durch auch wenn das zweite Tor meterweit abseits war. Wir verließen dann Sportplatz und das Gelände inklusive Bahnstrecke und setzten sogar noch in die Schweiz über.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste