Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportanlage Wiesenrain, FC Lustenau: 10.3.2018, FC Lustenau 1b - SV Lingenau

nächstes Spiel: 10.3.2018: Stadionbesuch Bilder Sportanlage Taegeren, FC Au Berneck

FC Au Berneck U19 – FC Rebstein U19 4:5 (3:3)

am 10.03.2018, Sportplatz Tägeren Kunstrasen, Schweiz ,Testspiel, 30 Zuschauer

Sogar ein Spiel in der Schweiz war dann vor dem Bundesliga Spiel Rapids in Altach noch drin. Im Ort Au hinter Mäder empfing die SG von Au und Berneck dann noch den FC Rebstein. Also die beiden U19 Teams der beiden Sportvereine. Dieses Spiel sollte sich dann als recht torreich erweisen. Ausgetragen wurde es am Kunstrasen neben dem Hauptfeld, welches sich noch im Winterschlaf befindet. Für ein Spiel am Hauptfeld werden wir wohl wiederkommen müssen, so konnten wir aber zumindest am Kunstrasen anschreiben. Auch die Kantine war recht nett eingerichtet nur die Grillpreise auf Schweizer Niveau waren einfach viel zu hoch. Trotz dem Angebot mussten wir uns mit Essen bis zum Abend gedulden. Dazwischen lag dann noch das Bundesligaspiel in Altach. Hier gab es aber nicht eines von hier gefallenen neuen Toren. Aber man kann nicht alles haben.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste