Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Arena Regensburg, SSV Jahn Regensburg: 24.3.2016, SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München II

nächstes Spiel: Sportplatz Im Lohma, FC Koblach: 26.3.2016, FC Koblach - SC Fussach

SV Satteins – SK Bürs 1:1 (0:0)

am 26.03.2016, Kunstrasen Satteins, Österreich, 3.Landesklasse VBG, 50 Zuschauer

Ein Fussballsamstag in Vorarlberg wurde als Reiseabschluss auch noch eingeplant. Herrliche Ostersonne erwartete uns im Ländle. Man fuhr Satteins an, da dort der früheste Anpfiff angesetzt war. Leider wurde aber nur am Kunstrasen aufgewärmt und dann auch gespielt. Gut, da wir schon da waren.. Aber nicht ganz das was man sich erwartet hatte. Der Rasen daneben natürlich auch im normal guten Zustand, erinnerte mal an einen Schlins-Besuch mit demselben Erlebnis. Neben dem Kunstrasen wurden dann Bänke aufgestellt und dann eben der Auftakt angepfiffen. Gegner der Gastgeber war der bekannte SK Bürs, welcher am Ende auch einen Punkt entführen konnten. Für ein Spiel am Rasen müssen wir dann aber noch mal hierher fahren, wann immer das dann auch sein wird.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Kultur und Zoo Hellabrunn Besuch in München

 

 

Zurück zur Groundliste