Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Kunstrasen Satteins, SV Satteins: 26.3.2016, SV Satteins - SK Bürs

nächstes Spiel: Sportanlage Bruno Pezzey, FC Lauterach: 26.3.2016, FC Lauterach - SC Schlins

FC Koblach – SC Fussach 1:0 (0:0)

am 26.03.2016, Sportplatz Im Lohma, Österreich, Landesliga VBG, 300 Zuschauer

Umso schöner als am Satteinser Kunstrasen war es dann am Sportplatz Im Lohma in Koblach. Schon wieder fast in der Schweiz trennte ein weiteres Mal nur der Damm den Sportplatz vom Nachbarland. Aber der Ground war dafür sehr schön und abwechslungsreich. Ein nettes Vereinshaus mit überdachten Stehplätzen. Tribünenkonstruktionen und weitere Sitzbereiche neben den Verpflegungsständen prägten das Bild. Eine wirklich nette Anlage welche dann deshalb auch zweimal umrundet wurde. Auch war jetzt schon echtes T-Shirt Wetter vorhanden. Ein Karsamstag wie er sein soll. Am Feld waren sich die Teams recht ebenbürtig. Ein Elfmeter entschied dann das Spiel für die Koblacher. Fussach wiederum stellte man fest muss ich auch noch besuchen, dort hatte man ebenfalls noch nicht angeschrieben. Als erstes Nachmittagsspiel war es aber ein feiner Besuch hier am Sportgelände Im Lohma.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Kultur und Zoobesuch Stuttgart Wilhelma

 

 

Zurück zur Groundliste