Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FC Wolfurt, Sportplatz Wolfurt: 9.5.2015, FC Wolfurt – BW Feldkirch

nächstes Spiel: FC Nenzing, Sportplatz Nenzing: 10.5.2015, FC Nenzing 1b – FC Sulz 1b

FC Schwarzach 1b – BW Feldkirch 1b 3:3 Abbruch (3:2)

am 10.05.2015, Sportplatz Schwarzach, Österreich, 4.Landesklasse VBG, 50 Zuschauer

Da sonst am Vormittag nichts weiter am Programm stand ging es noch mal nach Schwarzach zum 1b Spiel gegen Feldkirch. Bei bestem Wetter konnte man noch mal Tribüne und Terasse geniessen und unter den strengen Augen der beiden Linienrichterinnen dieses Spiel der 1b Teams aus Schwarzach und Feldkirch begutachten. Dies gestaltete sich recht schwungvoll für ein Spiel dieser Klasse und trotz Vormittagstermines waren die Spieler motiviert. Feldkirch aber hier mal die bessere Elf und mit der besseren Chancenverwertung schaffte man den Auswärtssieg. Aber für alle Sportfreunde war es jedenfalls ein nette Bewegungsertüchtigung am Vormittag und für die Zuseher ein feiner Vormittag in der Sonne, bis dann der große Skandal am Ende kam. Ein Elfer für die Gäste führte zu Auseinandersetzungen. Die Linienrichterin beschwerte sich über eine Blöde Kuh Äusserung, was dann den Tormann und den Trainer der 1b von Schwarzach derart in Rage brachte, dass es Rot gab und eine Verbale und Körperliche Attacke auf den Schiedsrichter. Dieser brach ab und dann kam es zu kleineren Tumulten vor dem Kabinentrakt. Dies wird sicherlich eine Strafe für Schwarzach und ein 0-3 bringen. Auch ungewöhnlich für ein 1b Spiel dieser Art. Aber so was gibt es eben auch. Ein kurioses Ende dieses Spiel.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Bildstein

Panoramabild Besuch Bildstein

Bilder Besuch Bildstein

 

 

Zurück zur Groundliste