Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 21.12.2018: Punschstand 2018

nächstes Spiel: 120 Jahre Rapid, 8.01.2019: Geburtstagsabend 120 Jahre Rapid Geburtstagsabend Weststadion

DSG Magic Unicorns – DSG Meetup United Sc 3:1 (1:1)

am 06.01.2019, STAW Platz Kunstrasen, Österreich, Testspiel, 10 Zuschauer

Saisonauftakt 2019 im Wiener Prater beim letzten Ausflug des Weihnachtsurlaubes am Dreikönigstag. Nachdem man die Anlage viel früher schon mal am vorderen Gelände des Eingangs Rustenschacher Allee besucht hatte kam einem dieses Wintertestspiel der DSG Teams der Magic Unicorns und Meetup United SC gerade gut entgegen. Der Winterauftakt in Tschechien der Kunstrasenliga dieses Wochenendes fiel ja leider Krankheitshalber aus. Da kann man nichts machen, dafür war es im Wiener Prater auch sehr schön das erste Spiel des heurigen Jahres zu sehen. Die Anlage sowie die Teams waren winterfest und spulten ihr Programm brav ab, denn als ich die Ansetzung sah dachte ich nicht dass dieses Spiel wirklich stattfinden würde. Aber diesmal war es wie der Fieberausfall des Spieles in Tschechien eher unverhofft und das kommt dann ja öfter als man denkt. Schöner Sonntagsabschluss, leider Urlaubsende der Winterferien. Eine der schönsten Zeiten generell.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste