Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Jan Louwers Stadion, FC Eindhoven: 25.11.2016, FC Eindhoven – FC Dordrecht

nächstes Spiel: 26.11.2016, 1. FC Köln - FC Augsburg

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)

am 27.11.2016, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 26.800 Zuschauer

Erstmals volles Haus im Meisterschaftsbetrieb, dazu das Ganze ganz im Zeichen der 20 Jahre Tornados Rapid Wien 1996 Choreographien. Nachdem es die Wiener Austria nicht geschafft hat den Gästeblock ganz zu füllen, war es heute gegen Sturm Graz dann soweit. Alle Tribünen somit heute gut gefüllt und eine tolle Kulisse für das Kurvenspektakel. Nur am Feld wollte es wiedermal nicht und nicht laufen. Erst ein Freistoßtreffer der Gäste, den man noch binnen Minuten ausgleichen konnte. Dann ein gutes Spiel der Heimmannschaft die von Trainer Canadi wieder stark verändert aufs Feld geschickt wurde. Dies wirkte sich aber weder recht gut noch schlecht auf das Spiel aus. Es war wie immer. Man hatte mehr vom Spiel, war das bessere Team und verlor dennoch. Aber anders gedreht wissen wie Grazer wohl auch am Folgetag nicht wie sie dieses Spiel gewonnen haben. Das Siegestor mit einem Schuss in Richtung Eckfahne, dann genau ins kurze Tormanneck abgefälscht sagte dazu alles. Damit auch das dritte Spiel unter Canadi ohne sportlichen Teilerfolg. Aber zumindest bemerkt man eine neue Art und Weise, dass sich etwas tut. Die vorher oftmals totale Ratlosigkeit wie unter Barisic und ganz besonders unter Büskens scheint sich nicht aufzutun. Das der Punkteabstand aber nach unten jetzt kleiner ist, als nach oben ist kein Ruhmesblatt der beteiligten Spieler. Ein Lob hat sich da heute aber besonders die Kurve verdient. 3 Choreographiebilder zu Beginn und eine Halbzeitshow ganz im Zeichen des 20 Jahre Jubiläums der TR 96! Alles Gute und auf die nächsten 20 Jahre!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste