Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Per Luigi Penzo, AC Venezia: 25.3.2018, AC Venezia – US Cittadella

nächstes Spiel: Sportplatz Steinakirchen, ÖTSU Steinakirchen: 30.3.2018, ÖTSU Steinakirchen – FC Winklarn

Vienna Capitals - HC Bozen Südtirol 2:3 (1:0, 0:0, 1:2, 0:1) n. Verl.

am 29.03.2018, Albert Schulz Eishalle, Österreich, Erste Bank Liga Playoffs, 5.550 Zuschauer

Lange sahen die Cracks der Vienna Capitals wie der sichere Sieger aus im Spiel 3 des Halbfinal Playoffs. Aber Sekunden vor dem Ende mit Empty Net Offensive konnte der Gast aus Italien zum 2:2 ausgleichen. Dann war es geschehen um die Capitals. Denn Bozen nützte dann die Gunst der Verlängerung und setzte dann noch das Golden Goal zum 2:3 drauf. Daraufhin war die Serie erstmal gedreht nach 3 Spielen. Die Capitals müssen jetzt wieder an die Leistungen ihrer souveränen Grundrunde anschließen um dieses Halbfinale noch zu drehen. Die Titelverteidigung ist also noch ein harter Weg. So souverän wie im Vorjahr ist die Aubin Truppe zwar nicht, aber verloren ist auch noch nichts. Ein Sieg in Italien aber Pflicht im nächsten Spiel, sonst wird es eng. Aber wenn man sich seiner Stärken besinnt werden die Caps das wohl noch drehen können.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste