Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadionul Orasenesc Ovidiu, FC Viitorul Constana : 12.5.2012, FC Viitorul Constana – CS Otopeni

nächstes Spiel: Stadionul Concordia, CS Concordia Chiajna : 13.5.2012, CS Concordia Chiajna - AS FCM Targu Mures

CS Slatina – FC Juventus Bukarest 2:0 (1:0)

am 13.05.2012, Stadionul 1. Mai Complexul Sportiv, Rumänien, Liga 2 Romania, 800 Zuschauer

Nach dem letzten Besuch des Nachtlebens von Bukarest diesmal samstags abends war sonntags dann erstmal die Luft ein wenig draußen. Das 11.00 Spiel in Slatina der zweiten Liga dort war dann eher so nimmt man halt mit, auch wenn das Stadion und so eh nett war. Dieses fand man dann nicht gleich auf Anhieb, da die Anfahrtsplanung einen Destinationfehler aufweiste. Per Handzeichen wurde man dann aber in die richtige Richtung gewiesen. Leicht verspätet hatte man aber nichts weiter mehr verpasst und bei 0:0 zog man eine erste Runde im Stadion nachdem hier gar kein Eintritt kassiert wurde. Wirkte sich auch gleich auf das Interesse der Einheimischen aus. Trotz Sonnenschein und sicher besserer Möglichkeiten des Zeitvertreibes an diesem Sonntagvormittag war es ganz ansehnlich hier und heute. Aber ansonsten war es ein normaler Zweitligakick mit langer Anfahrt die dann wenigst zum Schlafen genutzt werden konnte, ehe man das letzte Spiel wieder in Liga 1 wieder angehen konnte. Nahe dem Flughafen wurde wieder Concordia wie in Ploiesti beobachtet, diesmal halt daheim bevor man rückfliegen musste.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste