Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Estadio Nueva Creu Alta, CE Sabadell FC: 24.1.2016, CE Sabadell FC - UD Cornella

nächstes Spiel: Estadio Mestalla, Valencia CF: 18.2.2016, Valencia CF - SK Rapid Wien

Tecnofutbol CE – At. Sant Pol 1:6 (1:2)

am 24.01.2016, Campo Marcet Mundet, Spanien, Segona Catala Division, 30 Zuschauer

So unspektakulär der Name so auch das Programm dann dort zum Wochenend-Fussball-Abschied. Das Gelände ist jenes einer Fussballakademie wieder im Norden von Barcelona. Der Sportplatz schon einer der eher nicht so feinen. Ein dichtes Netz und durchgängiger Zaun machte das Zusehen nicht gerade einfach. Am besten ging das noch hinter dem einen Tor, dann sah man aber mit dem schwachen Licht aber nicht wirklich auf der andere. Naja, also wenn man sonst nichts Besseres zu tun hat, ja. Sonst ist der Platz nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die vielen Containerkabinen machen das Flair dann auch nicht gerade aus, und man findet nur wirklich schwer einen gemütlichen Platz. Das war dann schon ein Durchhalten nach diesem langen Tag. Aber auch das wurde geschafft, ehe man sich sein Abendbier und ein Nachtmahl verdient hatte. So wie man einiges an Kilometern in 4 Tagen Barcelona gemacht hatte – bei Tag und bei Nacht. Trotzdem will man gerne wiederkommen, Barcelona ist eine der besseren Städte in Europa, das ist fix. Und mal sehen was zuerst kommt: Die Unabhängigkeit der Katalanen von Spanien, oder die Fertigstellung der Sagrada Familia – Wetten können gerne platziert werden! Bis zum nächsten Mal in Barcelona jedenfalls, besonders auch im Winter zu empfehlen!

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Barcelona bei Nacht

 

 

Zurück zur Groundliste