Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Estrella CF, Estadio Los Palmitos: 26.8.2015, Estrella CF – Union Viera CF

nächstes Spiel: CD Maspalomas, Ciudad Deportiva: 27.8.2015, CD Maspalomas – UD San Fernando

CD Aguimes – CD Carnevali 1:0 (1:0)

am 27.08.2015, Campo Las Crucitas, Spanien, Testspiel, 70 Zuschauer

Die feine Bergstadt Aguimes wurde nach einigen Serpentinen angefahren und etwas über dem Meer erreichte man das Stadion Las Crucitas. Dort spielte man in der Mittagssonne gegen Carnevali. Die nette kleine Tribüne spendete Schatten, sonst konnte man 2 der 4 Seiten begehen. Auf der Tribüne war es aber am angenehmsten. Daher gab es die verkürzte Runde, und 2 brauchbare Perspektiven. Auch in der kleinen Kantine gab es Schatten und etwas Luft wenn es zu heiß wurde, war aber dann auch nicht so notwendig. Die Heimelf konnte dann knapp gewinnen, aber das war heute eh nicht wirklich entscheidend. Bis zum Abendspiel war dann kurz Zeit für weitere Erholung.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Gran Canaria

 

 

Zurück zur Groundliste