Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Aguimes CF, Estadio Los Crucitas: 27.8.2015, Aguimes CF – CD Carnevali

nächstes Spiel: CD Apolinario, Estadio Rojas: 28.8.2015, CD Apolinario – CD Acodetti

CD Maspalomas – UD San Fernando 1:4 (0:1)

am 27.08.2015, Ciudad Deportiva, Spanien, Testspiel, 60 Zuschauer

Direkt im Ferienort hinter der Leuchtturmküste kreuzten dann Maspalomas und der Tercera Klub San Fernando die Klingen. Denn auch San Fernando musste sich vorbereiten für den Saisonauftakt am Samstag. Maspalomas war da noch ein guter Aufbaugegner am örtlichen Ciudad Deportiva. Auf den Steinstufen ließen sich auch einige Zuseher nieder, wo auch die Palmen ein feiner Blickfang waren. Gut umrunden konnte man das Gelände auch, was auch einige gute Perspektiven gab. Richtig hart zur Sache ging es aber unter den Platzrivalen nicht, und San Fernando konnte das Spiel dann lockerer gewinnen als normale Testspiele – aber es ist ja noch vor Beginn der eigentlichen Saison.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Gran Canaria

 

 

Zurück zur Groundliste