Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: CD Maspalomas, Ciudad Deportiva: 27.8.2015, CD Maspalomas – UD San Fernando

nächstes Spiel: AD Huracan, Stadio Rehoyas: 28.8.2015, AD Huracan – CD Vallinimar

CD Apolinario – CF Acodetti 1:1 (1:0)

am 28.08.2015, Campo Antonio Rojas, Spanien, Testspiel, 100 Zuschauer

Wieder nach Las Palmas ging es dann bei diesem Spiel. Am wunderbaren Park des Campo Antonio Rojas trafen sich die oberen Teams zum Spiel unter der diesmal sehr segenden Sonne. Die Zuseher wollten daher die Schattenplätze unter der Sonne nutzen. Für die Spieler war es heute eine echte harte Probe bei diesem Spiel, und bei den Bedingungen. Aber die Spieler ließen sich nicht beirren, man machte ordentlich Betrieb und daher fielen eher wenigere Tore. Aber auch hier war man dann auch richtig gut beim Umrunden, wenn man sich der Sonne zwischendurch kurz entsagen konnte. Nett war es auch hier, und es sollte gleich weitergehen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Gran Canaria

 

 

Zurück zur Groundliste