Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: CD Apolinario, Estadio Rojas: 28.8.2015, CD Apolinario – CD Acodetti

nächstes Spiel: CD Los Colorades, Estadio Los Colorades: 29.8.2015, Victoria Real Club – Union Viera

AD Huracan – CF Vallinamar 3:1 (1:0)

am 28.08.2015, Campo Rehoyas, Spanien, Testspiel, 20 Zuschauer

Eine kleinere Anlage in der Nähe der letzten war dann das zweite Spiel des Tages, das interessierte dann aber wirklich fast niemanden. Warum weiss ich nicht, aber auf der kleinen Anlage waren nur die engsten Angehörigen und ein paar Kinder zu finden. Auch keinerlei Ausbau oder Einrichtungen ausser der Kabinentrakte. Daher war es dann eher wenig spektakulär, aber was solls muss ja nicht immer alles ein Riesenhighlight sein, der Las Palmas Ausflug in die Stadt und der Triana war ja auch ok. Am nächsten Tag war dann eh wieder mehr Betrieb.

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Gran Canaria

 

 

Zurück zur Groundliste