Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: CD Playa del Hombre, Estadio Melenara: 29.8.2015, CD Playa del Hombre – Doramas CF

nächstes Spiel: Sporting San Jose, Estadio Chano Cruz: 30.8.2015, Sporting San Jose – Granadilla CF

CD Arguineguin Damen – Union Viera CF Damen 3:1 (1:0)

am 30.08.2015, Campo Municipal Arguineguin, Spanien, Cup Damen, 50 Zuschauer

Kurzfristig fand man dann vor dem Mittagsspiel sogar noch ein Damencupspiel auf der toll gewarteten Viera Homepage. Dies fand dann gleich in der Früh statt, da man der Hitze entgehen wollte. Für die Damen sicher eine gute Entscheidung, immerhin waren auch heute über 33 Grad angesagt. Toll auch der Spielort mit dem klingenden Namen, wo man dies mit dem Namen David Silva, Nationalspieler verbunden ist. Heute waren aber wie gesagt die Damensektionen am Werke. Fein auch die Meeresbrise des Stadions – da man dieses unmittelbar neben dem Strand gebaut hat. War auch heute eine gute Entscheidung so früh zu beginnen, denn nach dem Sieg hier musste ich ja gleich weiter Richtung Las Palmas – zum Spiel von San Jose.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Gran Canaria

 

 

Zurück zur Groundliste