Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Arucas CF, Estadio Tonono: 29.8.2015, Arucas CF – CD Cruz Santa Tenerife

nächstes Spiel: CF Arguineguin, Stadio Minuicipal Arguineguin: 30.8.2015, CF Arguineguin Damen – Union Viera CF Damen

CD Playa del Hombre – CF Doramas 4:0 (1:0)

am 29.08.2015, Campo Melenaras Nano, Spanien, Testspiel, 60 Zuschauer

Tagesabschluss dann in Strandnähe. Ein Verein mit den klingenden Namen Playa del Hombre und einem Surfer im Wappen war das Ziel dieses Abends. Das Stadion Nano wird mit dem Verein Marina geteilt und daher findet man beide Brandings in dem Stadion. Die Tribüne ist unüberdacht und auf der Sonnenseite – passend eben zum Namen und Programm des Vereines. Sportlich hatte man auch die Nase vorne und ließ den Gästen keine Chance – aber anstrengend war dann dieser Tag schon, fein als man knapp nach Sonnenuntergang wieder zurück zum Hotel kam. Denn auch Sonntag ging es bereits Mittags weiter, die Tercera schläft ja nicht.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Gran Canaria

 

 

Zurück zur Groundliste