Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Betis Sevilla, Estadio Benito Villamarin: 19.12.2015, Betis Sevilla – FC Sevilla

nächstes Spiel: Rayo Majadahonda, Estadio Cerro del Espino: 20.12.2015, Rayo Majadahonda – La Roda

Aletico Madrid Jugend – CF Rayo Majadahonda Jugend 0:2 (0:1)

am 20.12.2015, Escuela de Futbol Campus Atletico Madrid, Spanien, Jugendspiel, 30 Zuschauer

Am Campus von Atletico Madrid der neben dem Stadio Espino noch 3 weitere Plätze umfasst fanden dann durchgehend weitere Spiele diverser Ligen statt. Eine Tribüne umfasste dann gleich beide Hauptplätze wie gesagt je nachdem man sich in welcher Richtung umdreht. Überhaupt ziemlich gross das ganze Gelände welches hier von Atletico aus dem Boden gestampft wurde. Auch wenn die Lage alles andere als Atletico nah beschrieben werden kann. Majadahonda liegt ja Nordwestlich von Madrid in einer ziemlich feinen Gegend wo man sich ziemlich Kamerabewacht vorkommt, jeder Komplex von mehreren Sicherheitsfirmen bewacht. Eventuell daher diese Lage, auch wenn es für uns öffentlich nicht gerade der Riss war, mit den 3 Kilometern Fussanmarsch von der Bahnstation. Witzig auch das die Atletiker bei dem Spiel dann noch gegen die eigentlichen Platzherren spielen mussten. Hätte ich wetten müssen, hätte ich wohl auf den Grossklub gesetzt, aber die kleinere Mannschaft gewann dann dieses Platzduell, naja in späteren Ligen würde sich das sicher ändern. Trotzdem war es nett sich hier ein Gesamtbild bilden zu können, freue mich schon auf einen Vergleich bei einem Campus eines anderen Grossklubs, aber mal sehen wann man das mal schaffen kann und wird.

 

 

Zurück zur Groundliste