Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Municipal Es Revolt, UD Montuiri Athletic Club: 22.8.2014, UD Montuiri Athletic Club – Pina CF

nächstes Spiel: Campo Municipal Es Puig, CD Llosetense: 23.9.2014, CD Llosetense – CD Atletico Rafal

CD Andratx – CE Esporles 0:0 (0:0)

am 23.08.2014, Campo Municipal Sa Plana, Spanien, Preferente Baleares, 100 Zuschauer

Endlich schaffte man es auch mal ganz an die Westküste. In Andratx hinter Palma wurde die Pflichtspielsaison 2014/15 im Balearen Unterhaus eröffnet. Andratx teilt sich ja in der Bergdorf und den Port den Andratx am Westende. Leider war aufgrund des Ausflugsprogrammes kein Besuch des Hafens mehr drin, aber man muss sich ja auch was fürs nächste Mal aufheben. Den Tag zuvor verbrachte man Ausflugstechnisch bei tierischen Freunden, und auch Magaluf – der englische Ballermann wurde noch begutachtet. Aber dort versäumt man dann eher nichts. Da ist jeder Dorfbesuch im Hinterland sicher besser. Der CD Andratx lockte jedenfalls gut 100 Zuseher heute an, sich das erste Heimspiel der Saison anzusehen. Viel Dach gab es hier nicht, aber heute auch nicht notwendig. Der Regen hatte sich auf Mallorca ja wieder ganz verabschiedet. Eher suchte man den einen oder andern Schattenplatz unter einem Baum, oder auf der Cafehaus-Terasse. Im Hintergrund auch die Ausläufer der Gebirges wieder und auch Sendemasten als Verzierung zwischen Hinterland und den Touristengebieten. Leider sollten hier heute keine Tore fallen, so hatte man ausser viel Sonne nicht viel Aufregendes in diesem Spiel. Besser wurde es dann danach in Lloseta.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Andratx

Panoramabild Marineland Strand

Bilder Marineland Strand

 

 

Zurück zur Groundliste