Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Municipal Sa Plana, CD Andratx: 23.8.2014, CD Andratx – CE Esporles

nächstes Spiel: Campo Son Biblione, RCD Mallorca B: 24.8.2014, RCD Mallorca B – CF Valencia B Mestalla

CD Llosetense – CD Atletico Rafal 1:0 (0:0)

am 23.08.2014, Campo Municipal Es Puig, Spanien, Tercera Divison, 120 Zuschauer

Der Sportplatz von Lloseta war dann aber ein feines Highlight. Der Campo Municipal Es Puig liegt wie der Name schon sagt ganz am Top der kleinen Stadt, wo man einen Sportplatz eher nicht hinbauen würde. Aber gerade diese Lage machte es dann aus. Fein in den Berg gebaut schmiegen sich die Tribünen in den Hang. Diese machte ein bisschen Kesselwirkung aus und auch der Überblick war von ganz oben ziemlich fein. Mit diesem Spiel war dann auch die Tercera 11 Saison der Balearen eröffnet. Die vierte Liga startet ja traditionell gleichzeitig mit der fünften Liga am letzten Augustwochenende. Tiefer unten geht es ja dann erst im September los und weiter, wenn aber die Schulferien dann schon wieder vorbei sind. Aber gut, Touristen findet man ja auch traditionell nicht auf solchen Sportplätzen. Deshalb sind ja die wenigsten Touristen auf Malle. Für mich gehörts aber dazu wie für manche der Megapark oder sonstiger Arenal-Trara. Dies wiederum lassen wir dann aus. Umso feiner dann das Spiel an diesem Abend bei untergehender Sonne im höher gelegenen Lloseta, welches diesen Samstag dann wieder ausklingen ließ. Sportlich war es mit einem Treffer für die Heimischen gegen den Palma Klub Rafal erledigt. Mit einem Tor zu drei Punkte, aber immerhin ein Treffer mehr als beim Andratx Spiel davor. Sonntags sollte dann ja noch was dazukommen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Marineland

Bilder Marineland

 

 

Zurück zur Groundliste