Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Na Capellera, CD Manacor: 19.8.2014, CD Manacor U20 – UD Petra U20

nächstes Spiel: Esport Municipal Ses Comes, Porto Cristo FC: 20.8.2014, Porto Cristo FC U20 – CD Manacor U20

Inter Manacor – CD Manacor 3:2 (2:1)

am 19.08.2014, Campo Futbol I Voltadore Torre dels Enagistes, Spanien, Trofeu Amateurs, 20 Zuschauer

Kein 5 Minuten später nach der Begegnung im Na Capellera stand man dann vor dem Prachtbau des Stadions von Inter Manacor. Der Klub der zudem auch dafür bekannt, ist dass der berühmteste Sohn der Insel diesen unterstützt. Niemand geringerer als Top Tennisspieler Rafael Nadal kommt ja bekannterweise aus Manacor. Mallorcas Nummer 1 und auch oftmalige Nummer 1 der Tennisweltrangliste – sowieso der ungeschlagene Sandplatzkönig überhaupt. Die Fotos von Rafa hier und auch Mitglied und Kicker wurden stolz gezeigt und dann auch vermailt. Alles in einem endlosen Redeschwall der Inter Amateurkicker. Dazu kam die unmissverständliche Aufforderung das hier ja alles im Detail aufzunehmen und dann ja auch online zu bringen. Gut, da konnte man bei diesem Erlebnis nicht wirklich anders und aus. Geil, auch der Ground, welcher eine Radrennbahn aussen(!) um das Stadion hat. So auch noch nie gesehen, aber individuell echt bemerkenswert. Daher eine Freude mehr, ehe die Sonne langsam unterging. Währenddessen kickten die Spieler ihre Amateur Trofeu aus, was dann eben der Einladung auch Grund verlieh. Aber so nett wie man hier aufgenommen wurde, war echt aller Ehren wert. So war es mehr Vergnügen als Pflicht und die Inter Mannschaft gewann, dann auch „ihr“ Spiel. Da im Quartier aber Kind und Kegel bereits warteten, war es gar nicht einfach dann rechtzeitig wegzukommen. Aber mit dem tollen Erlebnis im Rücken, war es dann okay zu gehen, ehe die Afterhour startete. Denn auch mittwochs hatte man dann ja wieder was vor – fast täglich rollt da ja der Ball in der Vorbereitungszeit.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Fort Cala D`Or

Panoramabild Fort Cala D`Or

Panoramabild Bucht Cala D`Or

Bilder Bucht Cala D`Or

 

 

Zurück zur Groundliste