Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Camp d`Sports Antoni Gelabert, CD Santa Maria: 18.8.2014, CD Santa Maria – UEF Santa Maria

nächstes Spiel: Campo Futbol I Voltadore Torre dels Enagistes, Inter Manacor: 19.8.2014, Inter Manacor – CD Manacor

CD Manacor U20 – UD Petra U20 2:2 (2:2)

am 19.08.2014, Na Capellera, Spanien, Testspiel, 30 Zuschauer

Dienstags hatte man dann einen Manacor Kick am Programm, aber leider entpuppte sich das Testspiel nur als Nachwuchstestspiel der nachrückenden Kickergeneration. Das hatte dann aber auch einige Vorteile zu den man gleich kommen will und wird. Die Erste hatte heute frei und daher hielt sich das Zuseherinteresse in Grenzen. Gut, konnte man das Na Capellera dann erstmal außen abgehen und dort die Fotos schießen. Tribünen gibt’s auf beiden Seiten des Platzes, und diese sind auch recht fein dimensioniert. Platz genug, da und dort jedenfalls. Als man dann auch innen so umging, fiel man ob des geringen Zuseherinteresses dann auch gleich mehrfach auf. Erst bei den Heimischen, da stieß man bei den Erklärungen des Groundhoppens zwar auf ungläubiges Kopfschütteln, aber man bekam einen Plan des CD Manacor B Teams, welches diese Woche noch 2x antreten sollte, auf anderen Plätzen an den nächsten beiden Tagen – perfekt natürlich für Mittwoch und Donnerstag. Und dann die weitere Begegnung des Tages. Ein Inter Manacor Fan hatte das alles dann so irgendwie mit beobachtet und war aufmerksam geworden. Nach weiteren Erklärungen lud er mich ein ihm sofort zum Inter Stadion zu folgen wo eine Amateur Trofeu stattfinden sollte, und eine Weigerung war da echt zwecklos, er war extrem hartnäckig und überzeugend. Daher ab weiter ins nahe Stadion des Stadtrivalen von Inter Manacor.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Es Forti

Panoramabild Es Forti

Panoramabild Es Forti

Bilder Es Forti

 

 

Zurück zur Groundliste