Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Camp de Futbol Llucmajor, Espanya Llucmajor: 17.8.2014, Espanya Llucmajor – CD Felanitx

nächstes Spiel: Na Capellera, CD Manacor: 19.8.2014, CD Manacor U20 – UD Petra U20

CD Santa Maria – UEF Santa Maria 1:1 (1:0)

am 18.08.2014, Camp d`Sports Antoni Gelabert, Spanien, Testspiel, 50 Zuschauer

Montags fand man dann eher zufällig auf einem Nordausflug dieses Vorbereitungsspiel. Es war ein typischer Flutlicht-in-der-Landschaft Zufallstreffer. Am Heimweg schon bei Dunkelheit war das Flutlicht nahe der Nordautobahn Alcudia-Palma beim Ort Santa Maria zu erkennen. Da sonst nichts weiter am Programm stand, also ab von der Autobahn und schauen was da los ist, verzeichnet war heute ja kein Spiel am Abend dort, also Internet-planbar halt. Aber diesmal war es „unverhofft kommt oft“ und wirklich kam man zu einem recht witzigen Spiel Mitte der ersten Halbzeit an. Die Teams von Santa Maria lieferten sich ein Vorbereitunsgderby, zumindest wurde mir das am Platz so vermittelt. Da beide maximal fünftklassig in der Regional und darunter kickten, war die Vorbereitung da erst ganz am Anfang. Auch um Kräfte zu schonen, war da erst um 20.00 angepfiffen worden. Die Sonne war jetzt schon ganz weg und das Klima somit fast perfekt für Fussball. Recht viele Zuseher waren zwar nicht gekommen, aber gut ist ja auch nicht so schlimm. Mir passte das perfekt in den Kalender jedenfalls, und so nahm man das Spiel bis zum Ende mit. Torarm war es zwar, aber ich hoffe das mitgezählte 1:1 stimmt dann so. Die erste halbe Woche somit mit Spielen gut verteilt – nett und dann noch das dazu. So kanns weitergehen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Es Forti Nacht

Panoramabild Es Forti Nacht

Panoramabild Es Forti Nacht

 

 

Zurück zur Groundliste