Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Weikendorf, ATSV Weikendorf: 10.8.2014, ATSV Weikendorf - SC Weiden an der March

nächstes Spiel: Camp de Futbol Sa Lleona, CD S`Horta: 15.8.2014, CD S`Horta – CD Constancia

CD Serverense – Inter Manacor 1:1 (0:0)

am 13.08.2014, Campo Ses Eres, Spanien, Testspiel, 200 Zuschauer

Nach dem letzten Besuch 2008 sollte es 6 Jahre später wieder einmal nach Mallorca zum Inselhopping gehen. Die 14 Tage Programm sollte einiges an Spielen bringen, so man alles wie geplant umsetzen kann. Gleich am Anreisetag rollte der Ball an der Ostküste der Insel wo man es nicht allzu weit hin hatte. Geografisch war alles dort schon bestens bekannt. Severense liegt im Hinterland der Küste von Cala Millor. Dort hatte man schon gut 3 Wochen früher mal verbracht. Also kein Problem hier den alten Heimvorteil auszunützen. Der Sportplatz Ses Eres des Preferente Klubs Serverense ist hingegen brandneu und erst ein paar Jahre alt. Sehr neu ist daher noch alles. Fein auch die Lage am Top der Stadt, wo man bereits einen guten Ausblick auf den Ort und die Kathedrale hat. Überhaupt hat jeder größere Ort eine Riesenkirche und es wirkt als sollte eine größer sein, als ja die andere. Für Sakralfreunde ein Traum auch hier in Mallorca. Mietwagenfahren ja wie immer auch kein Problem und fürs Hopping hier unerlässlich – aber unbedingt zur Hochsaison vorab buchen. Sonst zahlt man eher drauf. Gut, aber das wurde ja gemacht und daher stand den Fahrten in den nächsten Tagen nichts im Wege. Severense testete jedenfalls heute für den baldigen Saisonstart der Preferente, und auch Inter Manacor sollte man die nächste Woche noch mal treffen. Der Sportplatz ist sehr gelungen uns sehenswert, wenn man in der Gegend ist. Ein guter Start jedenfalls.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Porto Cristo

Panoramabild Besuch Porto Cristo

Bilder Besuch Porto Cristo

 

 

Zurück zur Groundliste