Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Ses Eres, CD Serverense: 13.8.2014, CD Serverense – Inter Manacor

nächstes Spiel: Camp de Futbol El Forques, CE Campos: 16.8.2014, CE Campos – CD Manacor

CD S`Horta – CD Constancia 0:3 (0:1)

am 15.08.2014, Camp de Futbol Sa Lleona, Spanien, Testspiel, 100 Zuschauer

Zwei Tage nach der Anreise konnte jedenfalls dann das nächste Spiel vom nahen neuen Basislager Cala D`Or im nicht weit entfernten S`Horta beobachtet werden. Es war ein angesetztes Testspiel einer so genannten Jornada Pre-Temporada. Also einer Testrunde ein Wochenende bevor dann wieder die Meisterschaft der Tecera Grupo 11 und der Regional Preferente Mallorca beginnt. Am Camp de Futbol Sa Lleona trafen sich dann eben die Teams des örtlichen CD S`Horta und des oberklassigeren CD Constancia zum letzten Testkick bevor es wieder ernst werden sollte. Begrüßt wurde man von einem typisch Mallorquinischen Sportplatz, mit Kunstrasen und einer kleinen Tribüne. Diese war auch noch dazu recht neu und auch überdacht. Sogar heute war diese recht gut besucht, auch wenn es um nichts ging. Ansonsten konnte man auch auf einer der Steinbänke rundum Platz nehmen, oder auf der Terrasse der einladenden Kantine. Diese war überhaupt recht nett und liebevoll gestaltet. Besonders innen legte man Wert auf gute klubbezogenen Ausstattung. Sogar ein Matchplakat zum heutigen Spiel bei freiem Eintritt war gestaltet worden. Der hohe Favorit Constancia konnte sich in den 90 Minuten dann auch recht locker mit einem ungefährdeten 3:0 durchsetzen. Ums sportlich ausklingen zu lassen, spazierte man dann am Ende die gut 8 Kilometer nach Cala D`Or diesmal zu Fuss zurück, nach einer kleinen Runde durchs Zentrum von S`Horta, da man aufgrund der Nähe auf das Mietauto heute nicht angewiesen war. Bus fuhr dann ja abends ja keiner mehr. Aber so hatte man einen netten Rundgang, ehe es dann gut erschöpft wieder ins Bett ging, bevor es am nächsten Tag dann weiter gehen konnte uns sollte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild S` Horta

Bilder S` Horta

 

 

Zurück zur Groundliste