Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Camp de Futbol Sa Lleona, CD S`Horta: 15.8.2014, CD S`Horta – CD Constancia

nächstes Spiel: Camp d`Sports Miquel Pons, CD Binissalem: 16.8.2014, CD Binissalem – CD Atletico Baleares

CE Campos – CD Manacor 1:1 (0:0) 4:5 n.E.

am 16.08.2014, Camp de Futbol El Forques, Spanien, Testspiel, 80 Zuschauer

Die Trofeu Memorial Beques wurde bei diesem Testspiel ausgespielt. Freitag früher Abend lud sich der CE Campos die Gäste des CD Manacor auf die eigene Sportanlage. Diese war weitläufig mit mehreren Sportfeldern angelegt und lud auch mit der üblichen Cantina zum Verweilen ein. Dahinter fand noch ein recht witziger Landwirtschaftsbazar statt, Versteigerungen inklusive, Tier und Maschinen kamen da unter den Hammer. Am Fußballfeld selbst ging es dann aber Gott sei Dank schon um zwei feine Sport-Pokale. Dürfte irgendwie üblich sein hier auf der Insel sich bei Vorbereitungsspielen mit Pokalen für Sieger und Verlierer zu beschenken. Macht das ganze irgendwie nobler, und es sieht auch gut aus. Manacor war der große Favorit, aber Campos wollte sich den großen Pokal nicht kampflos entreißen lassen. Bei höheren mediterraneren Temperaturen liefen beiden Mannschaften durchaus motiviert über das Kunstrasengeläuf. Die Schattenspendende Tribüne war aber eindeutig der beste Platz um sich dieses Spiel zu geben, solange die Sonne so stand wie sie stand. Leider fehlten bis zum Ende die Tore, so entschied ein Elfmeterschiessen über die Vergabe der Pokale. Also eigentlich mehr das Glück als die sportliche Leistung. Manacor traf einmal mehr als der Gastgeber und konnte somit den Gewinn der Trofeu Memorial Beques feiern – Gratulation dazu. Und von Campos ging es zum nächsten Trofeu Turnier am Abend weiter im Norden der Insel.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Cala D`or

Panoramabild Cala D`or

Bilder Ausflug Cala D`or

 

 

Zurück zur Groundliste