Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Petra, UD Petra: 24.8.2014, UD Petra – CD Cardassar

nächstes Spiel: Campo Municipal Son Cladera Palma, CD Son Cladera: 24.8.2014, CD Son Cladera – CF Constancia

CD Santa Eugenia – CF Port de Soller 4:1 (1:1)

am 24.08.2014, Poliesportiu Santa Eugenia, Spanien, Primera Preferente, 90 Zuschauer

In Santa Eugenia stand dann gegen Abend die Sonne schon etwas tiefer. Dort brauchte das Spiel vor etwas weniger Zusehern, auch etwas Anlaufzeit, aber zumindest sollten in der ersten Halbzeit schon mal zwei Treffer, mit einem für jede Mannschaft fallen. Zuseher waren hier nicht so viele am Platz, aber zwei Gruppen der Heim- und Gästefans lieferten sich nette spanische Rededuelle, die man auch als Nicht-Spanier ganz gut verstehen konnte. Gegen Ende des Spieles wurde es dann richtig munter. Ein Elfmeterpfiff des souveränen Schiedsrichters brachte dann richtig Fahrt in die Partie für die Gastgeber von Santa Eugenia. Der fällige Strafstoss wurde souverän verwertet, und da Port de Soller jetzt richtig aufmachen musste ging dann die Post im Strafraum so richtig ab. Die letzten Minuten sollten dann noch einen weiteren Doppelpack für Santa Eugenia bringen. Das 4:1 im Untergang der Sonne dann ein so richtig feiner Auftakt für das letzte Abendspiel in der Hauptstadt Palma. Die halb gefüllte Tribüne konnte dann zufrieden den Platz verlassen – die Gäste hatten halt eine Anfahrt mit ein wenig Spesen dann aber ohne Nutzen. Aber gut mitgespielt hat man bis zum Elfmeter, besser als das vorige Spiel war es auf jeden Fall. Bei Dunkelheit sollte man dann nach dem Nachmittagsbesuch in der Hauptstadt Mallorcas dorthin wieder zurückkehren. Im Stadtteil Son Cladera stieg wieder ein Tercera Spiel, welches man dank Navi und Flutlichtwegweisung gut finden konnte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Marina Cala D`Or

Panoramabild Marina Cala D`Or

Bilder Marina Cala D`Or

 

 

Zurück zur Groundliste