Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Municipal den Maiol, CF Soller: 24.8.2014, CF Soller – SD Formentera

nächstes Spiel: Poliesportiu Santa Eugenia, CD Santa Eugenia: 24.8.2014, CD Santa Eugenia – CF Port de Soller

UD Petra – CD Cardassar 0:0 (0:0)

am 24.08.2014, Campo Petra, Spanien, Primera Preferente, 130 Zuschauer

Dem Highlight von Soller folgten dann wieder 2 Spiele der unteren Preferente in der Mitte der Insel. Am Campo Petra, empfing der Petra Fussballklub die Gäste aus Cardassar. Das Stadion an der Ortseinfahrt konnte mit 2 kleineren Tribünen aufwarten. Beide ohne Dach, aber da heute der Sonnenschein bis abends vorherrschte kein Problem. Man konnte sich je nach Lust und Laune aussuchen ob man die Sonne im Rücken haben wollte, oder sich von dieser anscheinen lassen wollte. Die Trainer hatten jedenfalls den Blick gegen die Sonne. Für die Kicker war es auch nicht wirklich leicht einen Rhythmus zu finden. Die wenigen Torchancen wurden eher kläglich vergeben und auch sonst neutralisierte man sich eher soweit es ging. Das 0:0 war dann eher von der langweiligeren Sorte. Hin und wieder sorgte man von draußen für etwas Bewegung, aber sonst hätte man in der feinen Kantine auch nicht viel versäumt wäre man dort hängen geblieben. Daher war man froh als man Petra dann Richtung St. Eugenia weiter wieder verlassen konnte. Dort sollten mehr Tore fallen und auch sportlich mehr geboten werden.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Hafen Porto Cristo

Bilder Hafen Porto Cristo

 

 

Zurück zur Groundliste