Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Municipal Rodriguez, 16.8.2018, Union Tejina – CD Taraconte

nächstes Spiel: Campo Deporte Victoriere, 18.8.2018, Atletico La Victoria – Santa Ursula

Ud Candelaria – CD Laguna 2:1 (0:1)

am 17.08.2018, Campo Candelaria Bruno Sabina, Spanien, Testspiel, 100 Zuschauer

Nach einem Damenspiel kann man hier auch ein Jugendspiel bzw. Turnier mal abhaken. Ein Viererturnier zog aber mehr Zuseher an als ich erwartete. Es wurde sogar Eintritt von 5 Euro genommen. Naja, wohl für den fein ausdekorierten Pokaltisch. Heiss war es heute jedenfalls und die Schattenplätze sehr begehrt. Die Kantine war klein aber fein im Eck angeordnet. Wobei der Platz eine generell gute Panoramalage hatte. Candelaria ist ja der Sitz des schwarzen Madonna der Kanaren in der dortigen Kirche – Schutzpatronin der Inselgruppe wem so was gefällt. Sonst ein ziemlich stark besiedelter Ort auch an der Autobahn vor der Hauptstadt, wohl ein Grund weshalb der Platz erst vor Kurzem völlig erneuert wurde. Nette Anlage jedenfalls ehe man auch hier den Ort des Geschehens wieder verließ.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Teneriffa

 

 

Zurück zur Groundliste