Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Candelaria Bruno Sabina, 17.8.2018, Ud Candelaria – CD Laguna

nächstes Spiel: Campo Olimpia Marino Las Americas, 19.8.2018, CD Marino – Las Palmas Atletico

Atletico La Victoria – Santa Ursula 3:2 (1:1)

am 18.08.2018, Campo Deporte Victoriere, Spanien, Testspiel, 60 Zuschauer

Nahe des bekannten Loro Parks auf der Nordseite der Insel konnte diese nette Anlage angefahren werden. Wieder nur Testspiel statt Meisterschaft, aber was soll man machen. Zuseher halt wie sooft Mangelware. Aber immerhin eine Tribüne vorhanden und ein gutes Meer-Panorama. Dieses gab einen feinen Ausblick auf den Ozean frei, da diese Seite der Insel auch oft in Wolken liegt. Na immerhin störte niemand sich daran dass ich die Zuseherbereiche verließ um brauchbare Fotos zu liefern. Durch die Hanglage war es nicht einfach hier generell ein Stadion zu positionieren. Aber hinter dem Meerestor konnte man die Anlage gut für sich festhalten, aber diese Testspiel-Atmosphäre war dann schon langsam auch lähmend für sich.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Teneriffa Loro Park

 

 

Zurück zur Groundliste