Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Municipal Charco del Pino, 11.8.2018, Charco Del Pino – San Isidoro

nächstes Spiel: Campo Municipal Armenine, 13.8.2018, UD Armenine – Chenet CF

UD Las Zocas – UD Las Zocas B 5:2 (2:0)

am 12.08.2018, Campo Municipal Marrero, Spanien, Testspiel, 30 Zuschauer

Kein Spannendes Testspiel war jenes des U D Las Zocas gegen die eigene B-Mannschaft, aber es war eine Gelegenheit dieses schöne Viertligastadion abzufotografieren. Die Tribüne war zwar aus eher sinnlosen Gründen von den Verantwortlichen heute gesperrt worden, aber man konnte und durfte die Gegengerade abgehen. Hinter dem Tor waren dann die anderen Offiziellen, die mich mehr als seltsam musterten. Denn was ich hier wollte verstand wohl keiner wirklich. War aber eh egal, denn groß Freundschaft schließen muss ich ja nicht hier in Las Zocas. Da auch das Spiel nicht wirklich spannend war konnte man dann nach Einbruch der Dunkelheit eh auch dann wieder zurück zum Quartier aufbrechen. Das Stadion war aber eines der schöneren hier.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Teneriffa

 

 

Zurück zur Groundliste