Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Pasienky, 9.8.2018: Slovan Bratislava - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Campo Municipal Marrero, 12.8.2018, UD Las Zocas – UD Las Zocas B

Charco Del Pino – San Isidoro 2:1 (1:0)

am 11.08.2018, Campo Municipal Charco del Pino, Spanien, Torneo San Luis Rey, 200 Zuschauer

Pleiten, Pech und Pannen am Beginn dieses Teneriffa Urlaubs denn man konnte zwar sofort den ersten Spielbesuch klarmachen, aber nach diesem Testspiel – übrigens waren es auch die Woche darauf nur Testspiele da das Unterhaus Gekicke um eine Woche nach hinten verschoben wurde – machten nicht nur wir ausgiebig Urlaub sondern auch die verwendete Speicherkarte dieses Spieles. Trotz mehrerer Versuche war das Ding danach einfach tot zwischen Aufnahme und Auslesen. Beziehungsweise kündigte sich das Desaster bei einer der letzten Aufnahme an. Gut, lange Rede dann kurzer Sinn man musste noch mal zum Platz dann mit neuer Speicherkarte und konnte nur mehr ein eher unspannendes Training fotografieren zwecks Dokumentation im Vorfeld des nächsten Spieles. Na ja was soll man machen, da die Technik dann wenigstens ging also besser am Anfang als am Ende. Wenigstens hing das Spielplakat noch, als Markenzeichen des Spieles des Torneo San Luis Rey. Nach dieser kleinen Beginpanne konnte man aber dann richtig loslegen.

Panoramabild

Bilder Teneriffa

 

 

Zurück zur Groundliste