Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Traisen, WSV Traisen: 27.4.2018, WSV Traisen – SV Eichgraben

nächstes Spiel: Stadion Vitkovice, Banik Ostrava: 28.4.2018, Banik Ostrava – Sparta Praha

Odra Petrkovice – Velke Mezirici 3:1 (2:1)

am 28.04.2018, Sportplatz Petrkovice, Tschechien, 3.Liga, 150 Zuschauer

Mit einem Vormittagsspiel in Ostrava begann dann dieser Samstag der im Zeichen des Derbys Banik Ostrava gegen Sparta Prag stehen sollte. Etwas früher startete man den Wagen um das diese Matinee noch mitnehmen zu können. Ein Drittligaduell von Petrkovice gegen V. Mezirici war dann letztendlich das Ziel vor der Mittagszeit. Passend dazu gab es dann noch die erste Vormittags Klobasa bevor die Turmuhr 12.00 Uhr schlug. Ein Lob an den Grillmeister hier, der hervorragen die Gäste versorgte. Sonst konnte man wählen zwischen Tribünenplatz und Stehplatz rundum. Oder einem der Sitzplätze der unüberdachten Seite oder vor der Vereinskantine. Überraschend war dann der sportliche Ausgang dieses Spieles. Denn der Nachzügler aber Gastgeber konnte das Spiel dann nach einem 1:1 nach wenigen Minuten dann doch klar für sich entscheiden. Besonders das 3:1 war dann aber ein Schmankerl der besonderen Art, als sich der Torhüter den Ball selber ins Netz schlug. Es war nicht der Vormittag der Gäste die man schon im Jänner im Wintercup in Frydek Mistek bewundern konnte. So wie damals setzte es für diese heute eine Niederlage. Abgerundet wurden die Stunden vor dem Spiel mit einem Rundgang am Hauptplatz in Vitkovice und einem Besuch des örtlichen Stahlwerkes mit dem Usain Bolt Turm zu Ehren des Leichtathleten. Dann ginge es zum Stadion Vitkovice und zum Derby Banik gegen Sparta Prag.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Stahlwerk Vitkovice

Bilder Besuch Vitkovice und Stahlwerk Vitkovice

 

 

Zurück zur Groundliste