Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Sternschanze 9, SC Sternschanze: 20.11.2016, SC Sternschanze – TSV Stellingen

nächstes Spiel: Millerntor Neu, FC Sankt Pauli: 20.11.2016, FC Sankt Pauli – Fortuna Düsseldorf

FC Teutonia Ottensen – Tura Harksheide 2:3 (1:1)

am 20.11.2016, Sportplatz Kreuzkirche, Deutschland, Landesliga Hammonia, 100 Zuschauer

Passend zum Wetter wurde auch noch vor der Mittagszeit ein entsprechendes Spiel gefunden. Es goß wie aus Eimern, nicht unüblich in Hamburg. Daher nimmt wohl auch hier der Umbau auf Kunstrasenflächen rasant zu, so kann leichter gespielt werden. Auf Naturrasen hätte das heute schwierig werden können am Sportplatz an der Kreuzkirche. Angereist wurde über Altona und dann per Bus, direkt am Sportplatz konnte man aussteigen und erhielt an der Hintertorseite Eintritt gegen geringes Entgelt. Zudem wurde für die Rasenpatenschaft geworben wo man gegen Spende eines der Rasenquadrate erwerben konnte. Der Zuspruch für eine Vollauslastung war aber noch nicht erreicht. Sportlich war es auch schwer für die Gastgeber. Erst konnte man nach dem 1:1 zur Pause, sogar bald danach mit 2:1 in Führung gehen. Aber man konnte die drei Punkte nicht halten. Im Gegenteil, Ein Doppelschlag der Gäste ließ Teutonia nur mit Spesen zurück heute. Alle Punkte gingen mit diesem 2:3 Erfolg an die TuRa Harksheide. Die einzigen die sich an diesem Regenmittag somit hier über etwas freuen konnten. Danach ging es wieder über Altona nach St. Pauli. Zweitligafussball stand am Programm.

Bilder Hamburg Hafen Nacht

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste