Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportzentrum Kalsdorf, SC Kalsdorf: 25.7.2008, SC Kalsdorf - GAK

nächstes Spiel: Antonis Papadopoulus Stadion, Anorthosis Famagusta: 30.7.2008, Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien

SC Jois – ASV Zurndorf 3:0 (1:0)

am 27.07.2008, Sportplatz Jois, Österreich, Testspiel, 100 Zuschauer

Finale der heurigen Testspielserien. Zum Abschluss ging’s heute ins burgenländische Jois. Der hiesige SC Jois von 1970 hatte sich die Kollegen aus Zurndorf eingeladen um sich für den August weiter in Form zu bringen. Die gut 100 Besucher belegten die eher spärlich vorhandenen Sitzgelegenheiten unter der Überdachung. Als echte Tribüne kann man das ganze hier eher nicht bezeichnen. Auch gibt’s an allen anderen 3 Seiten eigentlich so gut wie nichts. Ein normaler Wiesensportplatz also ohne große Highlights. Dafür Kinderfreundlich da genügend Auslauf vorhanden. Die Kantine war auch recht okay und einzig die Temperatur heute etwas zu hoch. Die Gäste aus Zurndorf konnten auch nicht wirklich ihr Potential abrufen und verloren verdient mit 0:3. Jois verbuchte also den besseren Juliabschluss, jetzt heissts ab nach Zypern.

 

 

Zurück zur Groundliste