Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 30.3.2019: SK Rapid Wien - FC Admira Wacker

nächstes Spiel: Waldstadion Arena Pasching, 3.4.2019: LASK - SK Rapid Wien

SPG Rattersdorf Lockenhaus II – SV Loipersbach 3:0 (1:0) (0:0)

am 31.03.2019, Sportplatz Rattersdorf, Österreich, 1.Klasse Burgenland, 100 Zuschauer

Endlich ging sich auch mal die Anfahrt nach Rattersdorf aus. Auch wenn der Sportplatz jetzt nicht mehr ganz eigenständig bespielt wird. Die Vereine von Rattersdorf und Lockenhaus gingen eine Spielgemeinschaft ein und somit spielt die Erste jetzt in Lockenhaus und die zweite Mannschaft in Rattersdorf am örtlichen Sportplatz. Das schöne Lockenhaus mit seiner Burg wurde ebenfalls durchfahren ehe man in Rattersdorf ankam, der Platz befindet sich mitten im Ortszentrum. Und auch der Besuch heute war durchaus gut. Eine besondere Show lieferte der Schiedsrichter der mehr den Mund offen hatte als die Spieler. Dauernd wurde diskutiert und das Spiel war knapp am Entgleiten. Soviel schlechter waren die Gäste ja auch gar nicht. Aber trotzdem stand am Ende ein 3:0. Egal, alle werden damit leben können und auch der Sportplatz ist jetzt abgehakt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste