Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Rattersdorf, SPG Rattersdorf: 31.3.2019, SPG Rattersdorf – SV Loipersbach

nächstes Spiel: Sportplatz Volders, FC Volders: 6.4.2019, FC Volders – WSG Wattens II

LASK – SK Rapid Wien 1:1 (1:0) 4:5 n.E.

am 03.04.2019, Waldstadion Pasching, Österreich, ÖFB Cup, 6.030 Zuschauer

Cupsemifinal Krimi in Pasching. Wie vor 2 Jahren war es die Paarung Rapid gegen Lask, diesmal mit verdrehten Heimrecht. Aber der Aufsteiger ins Finale blieb derselbe. Rapid war das Sieger des Duells und darf am 1.Mai gegen Salzburg im Endspiel antreten. Das Spiel selbst war aber ein Cupfight der besseren Art. Eine stark unterlegenen und dann noch dezimierte Rapid Mannschaft schaffte es ein 1:1 in die Verlängerung und ins Elfmeterschiessen zu retten. Dort trafen Murg, Schwab, Pavlovic und am Ende Barac zum Erfolg. Es war nicht bessere Mannschaft die gewonnen hat, heute aber die Glücklichere. Eine Chance zum Titel, auch wenn der Gegner wieder die Salzburger Werkself ist.

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste