Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Waldstadion Arena Pasching, Cup 3.4.2019: LASK - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Tivoli Neu Innsbruck, 6.4.2019: Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

SV Volders – WSG Wattens II 2:4 (0:3)

am 06.04.2019, Sportplatz Volders, Österreich, Tirol Liga, 300 Zuschauer

Vor dem Spiel gegen Wacker von Rapid wurde am Sportplatz Volders gespielt. Dort traf man auf einen alten Bekannten. Michael Streiter Wacker Legende ist dort als Trainer tätig und durfte dort dann vor Anpfiff auch die Kabine zusperren. Der groß angekündigte Ehrenankick mit Stephanie Vernier hingegen kam nicht wie geplant zu Stande. Zum Anpfiff war Frau Vernier nicht vor Ort. Dagegen war der Besuch von 300 Zusehern im Derby gegen die Gästen von Wattens II recht gut. Am großen Gelände verlief sich das alles aber etwas. Hinter dem Nebenplatz wird zudem ein neues Vereinsgebäude errichtet. Das sehr großzügige Gelände wird somit weiter aufgewertet. Rein Sportlich war das Spiel sehr bald entschieden. Die Wattener machten mit 3 Treffern bereits in Hälfte eins alles klar. Nur die zweite Halbzeit konnte von Volders gewonnen werden. Am Ende stand aber dann trotzdem ein 2:4 und die Zähler gingen ins einen Steinwurf entfernte Wattens.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste